Estering Rallycross Finale

Beiträge zum Thema Estering Rallycross Finale

Sport
Andreas Steffen präsentierte sich hervorragend bei seinem Heim-Grand Prix | Foto: oh

Finale der FIA Rallycross-Europameisterschaft in Buxtehude

Alles richtig gemacht!ig. Buxtehude. Das Finale der FIA European Rallycross Championship ist Geschichte und wird von allen Beteiligten als großer Erfolg gewertet: Die Wetterbedingungen waren ideal und 8000 Zuschauer säumten die Traditions-Rennstrecke vor den Toren Buxtehudes. Für die zahlreichen Lokalmatadoren gab es nicht viel abzuräumen. Andreas Steffen und Ralph Wilhelm beeindruckten im Training. Allerdings nur Steffen konnte mit einer vierten und einer siebten Zeit in den Vorläufen...

  • Buxtehude
  • 01.10.13
  • 275× gelesen
Sport
In Führung - der Buxtehuder Andreas Steffen mit seinem Skoda Fabia
7 Bilder

Steffen scheitert knapp am Finaleinzug

Europas Rallycross-Elite startete am vergangenen Wochenende in Buxtehude ig. Buxtehude. Neuer Modus, Top-Fahrerfeld, spannende Entscheidungen, tolle Organisation: Das große Finale der FIA European Rallycross Championship begeisterte am vergangenen Wochenende auf dem Buxtehuder Estering mehr als 8000 Zuschauer, war beste Werbung für den Rennsport. Lokalmatador und Vorsitzender des ACN Buxtehude, Andreas Steffen, scheiterte nur knapp mit seinem Skoda Fabia in der Super 1600-Konkurrenz am Einzug...

  • Buxtehude
  • 24.09.13
  • 286× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.