Florian Rohloff

Beiträge zum Thema Florian Rohloff

Panorama
Florian Rohloff spielte in seiner allerersten Rolle eine Schildkröte
3 Bilder

Von der Schildkröte zum Faust: Florian Rohloff spielt leidenschaftlich gern Theater

lt. Jork. Ein symphatischer und redegewandter Selbstdarsteller war Florian Rohloff (36) schon zu Schulzeiten. Kein Wunder, dass der Tausendsassa aus Jork bereits mit 13 Jahren anfing, Theater zu spielen. Inzwischen ist er Vorsitzender der erfolgreichen Laienschauspielgruppe "Kleine Jorker Bühne", die in diesem Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiert. "Für mich ist es das Größte, wenn ich unsere Zuschauer für einen Moment in eine ganz andere Welt entführen kann und sie am Ende mit einem Lächeln...

  • Stade
  • 05.08.16
  • 1.024× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.