In den Bergen

Kind bei Unfall in Buchholz schwer verletzt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 31.05.2017

thl. Buchholz. Auf dem Steinbecker Mühlenweg ereignete sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 13-jähriger Junge fuhr gegen 15.40 Uhr mit seinem Fahrrad den Rehkamp in Richtung der Straße In den Bergen herunter. Im Kreuzungsbereich mit dem Steinbecker Mühlenweg übersah er offenbar den von rechts kommenden Pkw einer 33-jährigen Frau und fuhr ungebremst in die Kreuzung hinein. Der Junge wurde frontal vom Pkw...

"In den Bergen" wird zur Sackgasse

Oliver Sander
Oliver Sander | am 29.01.2016

os. Buchholz. Die Straße "In den Bergen" in Buchholz wird von Montag, 1. Februar, 6 Uhr, bis Dienstag, 2. Februar, 22 Uhr, zur Sackgasse. Grund sind Fällarbeiten in Höhe der Hausnummer 32. Auf einer Länge von rd. 50 Metern bleibt ein Durchgang von nur 1,50 Metern.

Straße "In den Bergen" drei Tage gesperrt

Oliver Sander
Oliver Sander | am 02.12.2015

os. Buchholz. Die Straße "In den Bergen" in Buchholz wird in Höhe der Hausnummer 32 jeweils tagsüber gesperrt - und zwar am Freitag, 4. Dezember, Montag, 7. Dezember, sowie Mittwoch, 9. Dezember. Lediglich ein rund 1,50 Meter breiter Durchgang bleibt erhalten. Grund ist die Aufstellung von Fahrzeugen für den Bau eines Kellers.

3 Bilder

Nicht genügend Parkplätze am Friedhof

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 15.09.2015

Angehörige beschweren sich: „Das ist ein respektloser Umgang mit den Trauernden“ as. Buchholz. „Ich finde es respektlos, wie hier mit Trauernden umgegangen wird“, empört sich Hermann S. (Name von der Redaktion geändert). Nach dem Tod seiner Mutter im Juli besucht er mit seinem an Osteoporose erkrankten Vater täglich den Alten Friedhof in Buchholz. Seit einiger Zeit hat er jedoch immer größere Schwierigkeiten, einen...