Ingo Oest

3 Bilder

Ex-Präsident Ingo Oest besteigt den Thron

Silke Umland
Silke Umland | am 16.06.2016

Tina Raap-von der Heide wird Schützenkönigin sum. Neulandermoor. Die Präsidenten Marco Elfers aus Wischhafen und Tomas Neumann aus Hamelwördenermoor trugen ihren Ex-Kollegen Ingo Oest (53) auf Händen. Unter Jubel wurde der Industriekaufmann zum neuen König des Schützenvereins Neulandermoor proklamiert. Erst im Februar war er als langjähriger Präsident von seinem Amt zurückgetreten. „Am Samstagmorgen habe ich dann aber...

1 Bild

Eine Schützen-Majestät mit viel Überblick

Silke Umland
Silke Umland | am 14.06.2015

Frank Umlandt ist neuer König in Neulandermoor / Präsident Ingo Oest schwärmt: „Unser Schützenfest war cool“ sum. Neulandermoor. Nach einem sehr gut besuchten Schützenball am Samstagabend blickte Präsident Ingo Oest auch am Sonntagabend stolz in die große Runde. „Das ist doch mal ein bisschen cool, oder?“, fragte er und verkündete dann unter lautem Jubel Frank Umlandt (31) zum neuen Schützenkönig. Der großgewachsene...

1 Bild

König heißt Jan Umlandt

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 10.06.2013

sb. Neulandermoor. Jan Umlandt heißt der neue Schützenkönig von Neulandermoor. Unter großem Beifall wurde er Sonntagabend von Vereinspräsident Ingo Oest proklamiert. Umlandt ist seit mehreren Jahren im Vorstand als Schriftwart aktiv. Seine Königin heißt Svenja Breier. Der neue Hofstaat im Überblick: Präsident und Bestmann: Ingo Oest, Beste Dame: Tina Raap-von der Heide, Jungschützenkönig: Kim von Minden, Adjutanten: Nicole...

1 Bild

Schützenfest in Neulandermoor

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 05.06.2013

Wischhafen: Schützenverein | Kai Raap hat seinen Traum erfüllt - Der Kehdinger hatte schon lange versucht, Schützenkönig seines Vereins zu werden sb. Neulandermoor. Auf ein erlebnisreiches Jahr blickt der Schützenkönig von Neulandermoor, Kai Raap (35), zurück. „Es waren sehr schöne zwölf Monate“, sagt er. Besonders gut hat ihm sein eigener Schützenball im März im Gasthaus Charly Drewes gefallen. „Wir haben gefeiert bis in den Morgen.“ Seit dem Jahr...