Wilhelm Mestmacher

Beiträge zum Thema Wilhelm Mestmacher

Panorama
Rentner Wilhelm Mestmacher

Erste Bewährungsprobe gemeistert: Gute Vernetzung der Krankenhäuser bei Notfallversorgung

ce. Salzhausen. Mit der kürzlichen Übernahme des insolventen Salzhäuser Krankenhauses durch den Landkreis Harburg wurde in Salzhausen die Notfallversorgung eingestellt. Die Krankenhäuser Buchholz und Winsen haben sie seitdem auch für Patienten aus dem Raum Salzhausen übernommen. Wie gut die Kooperation funktioniert, erlebte jetzt Wilhelm Mestmacher (72) am eigenen Leib. Weil er unter Magenbeschwerden litt, rief der Rentner den Notarzt. Die Besatzung des DRK-Rettungswagens wollte Mestmacher...

  • Salzhausen
  • 16.02.15
  • 236× gelesen
Panorama
Wurde scharf attackiert: VKV-Vorsitzender Ulrich Magdeburg

"Krankenhaus in die Pleite geritten": Salzhäuser Verkehrs- und Kulturvereinschef Ulrich Magdeburg wird für Krankenhaus-Vergangenheit scharf angegriffen

ce. Salzhausen. Eklat auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Verkehrs- und Kulturvereins (VKV) Salzhausen: Als der bisherige Vorsitzende Ulrich Magdeburg erneut für den Chefposten kandidierte, wurde er verbal scharf attackiert und wäre womöglich fast über seine "Krankenhaus-Vergangenheit" gestolpert. Beim Tagesordnungspunkt Wahlen meldete sich VKV-Mitglied Elisabeth Lübberstedt-Hobohm zu Wort. "Ich bin dagegen, dass Herr Magdeburg wiedergewählt wird, denn er hat erst das Krankenhaus...

  • Salzhausen
  • 01.04.14
  • 761× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.