Thomas Mogilowski

Beiträge zum Thema Thomas Mogilowski

Panorama
Wolfgang Sabrowsky

Neuer Ärger für Stadtfestmacher

thl. Winsen. Stadtfest-Macher Wolfgang Sabrowsky kommt einfach nicht zur Ruhe. Am Montag flatterte ihm eine einstweilige Verfügung ins Haus. Absender: Die Anwälte der Firma "MOB Events". "Ich hatte bei beiden Inhabern, Jens-Peter Oertzen und Thomas Mogilowski, im Stadtfest-Programmheft mein tiefstes Mitleid ausgesprochen, weil es ihnen nicht gelungen ist, mit ihren Abmahnungen das Fest zum Scheitern zu bringen", sagt Sabrowsky. "Jetzt soll ich alle Programmhefte einsammeln und die Passage...

  • Winsen
  • 26.05.14
  • 1.161× gelesen
Politik
Jens-Peter Oertzen (li.) und Thomas Mogilowski (re.) wollen das Stadtfest nicht mehr ausrichten. Clemens Buchtmann ist bereits vor einem Jahr ausgestiegen

Die Macher des Winsener Stadtfestes werfen hin

thl. Winsen. Die Firma MOB Events wird im nächsten Jahr das Winsener Stadtfest nicht mehr ausrichten. Das teilten die beiden Macher Jens-Peter Oertzen und Thomas Mogilowski jetzt dem Verwaltungsausschuss (VA) der Stadt mit. Es sei eine Menge Arbeit, so ein Fest auszurichten. Dieses neben dem normalen Job zu leisten, sei nicht möglich, zitierte Bürgermeister André Wiese (CDU) die beiden Eventmacher. Sie würden aber noch einmal einspringen, wenn Not am Mann wäre, so Wiese weiter. Vor zwei Jahren...

  • Winsen
  • 17.06.13
  • 1.074× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.