Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FC Este gewinnt Wintercup der EWE

Feiern den Sieg: Die Kicker des FC Este (Foto: EWE)
(nw). Als der Schlusspfiff ertönte, herrschte am vergangenen Sonntag große Freude bei den kleinen Kickern vom FC Este 2012. Nach einem langen Turniertag mit spannendem Finale hatte sich die Mannschaft in der Endrunde von Norddeutschlands größten E-Junioren Hallenturnier durchgesetzt. Die 16 teilnehmenden Mannschaften aus dem EWE-Versorgungsgebiet zwischen Ems und Elbe hatten sich vorab in fünf Vorturnieren für die Schlussrunde in Oldenburg qualifiziert.
Die Mannschaft vom FC Este 2012 erhielt neben dem Siegerpokal einen Gutschein über coole Sachpreise. Der im Finale (1:0) unterlegene BS Vörden erhielt neue Fußbälle für das Team sowie Eintrittskarten für das Hoffenheim Spiel. Aber auch alle anderen Mannschaften konnten sich als Gewinner fühlen und erhielten ebenfalls einen Pokal, sodass es bei der Siegerehrung durchweg glückliche Gesichter gab. Überreicht wurden die Preise von Sebastian Jurczyk (Geschäftsführer Privatkunden und Kundenservice), SV Werder Bremen Superstar Serge Gnabry und Werder Ehrenspielführer Dieter Burdenski.