Chaos-Team

Beiträge zum Thema Chaos-Team

Panorama
Für die Trauerfeier war die Drochterser Kulturscheune mit Blumen geschmückt | Foto: ig

Trauerfeier in der Kulturscheune
Berührender Abschied von Sascha Loudovici

Es war eine berührende Trauerfeier. In der Drochterser Kulturscheune nahmen viele Freunde und Wegbegleiter Abschied von Sascha Loudovici, würdigten seine Lebensleistung und seinen großartigen ehrenamtlichen Einsatz für den Kulturbetrieb in Kehdingen. Beim Trägerverein der Drochterser Kulturscheune war der Verstorbene – er wurde nur 53 Jahre alt – bis zuletzt Erster Vorsitzender und organisierte mit seinem Vorstand unzählige Veranstaltungen. "Er hat das Ehrenamt gelebt. Die Kulturscheune war...

  • Drochtersen
  • 13.07.23
  • 668× gelesen
Panorama
Sascha Loudovici (li.) trat gemeinsan mit DJ Jemmy als "Chaos Team" beim Ballermann auf | Foto: Chaos Team / R. Furtwängler (rofoto.de)
2 Bilder

Er starb mit nur 53 Jahren
Ballermann-Sänger Sascha Loudovici aus Drochtersen ist tot

Seine Fans sind in tiefer Trauer: Kultsänger Sascha Loudovici ist tot. Der Musiker aus Drochtersen wurde nur 53 Jahre alt. Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Loudovici wurde in der Nähe von Plön in seinem Auto gefunden. Für den Sänger des "Chaos Teams" gab es keine Rettung mehr. In seiner Wahlheimat Drochtersen herrscht Entsetzen. Der Stimmungsbarde hatte erst vor Kurzem noch einen Auftritt beim Elbstrand-Festival auf Krautsand.  Auch auf Mallorca dürfte Trauer herrschen: Loudovici war...

  • Drochtersen
  • 29.06.23
  • 4.704× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.