Frommann

Beiträge zum Thema Frommann

Wirtschaft
Kraftstoff-Spezialist Frommann Mineralölhandel GmbH übernimmt das Tankhaus Frank Lühmann in Nenndorf
4 Bilder

Eine moderne Tankstelle mit Top-Service: Die FM-Tankstelle in Nenndorf

as. Nenndorf. Aus „Lühmann“ wird „FM“: Die Frommann Mineralölhandel GmbH übernimmt das Tankhaus Frank Lühmann in Nenndorf. An der Bremer Straße 65 erwartet die Kunden ab sofort eine moderne Tankstelle mit großem Shop und hochmoderner Waschanlage. An den Zapfsäulen werden die Kraftstoffe Super E10, Super E5 und Super Plus, Flüssiggas (LPG) und Diesel angeboten. Gute Nachrichten für Dieseltanker: Die neue FM-Tankstelle verfügt über eine Tankanlage für Lkw und Pkw sowie auch den Betriebsstoff...

  • Rosengarten
  • 03.01.17
  • 2.923× gelesen
Wirtschaft
Max Frommann und Anette Jankowski von Frommanns  Landhotel & Privatbrauerei freuen sich über die Auszeichnung | Foto: Frommann

Frommanns Landhotel & Privatbrauerei: Auszeichnung erhalten

Eine besondere Auszeichnung erhielt "Frommanns Landhotel & Privatbrauerei" in Buchholz-Dibbersen jetzt auf der internationalen Fachmesse INTERNORGA in Hamburg für sein Engagement und seine Verbundenheit mit der regionalen Küche. "Wir freuen uns über die Ehrung. Zeigt sie doch, dass unsere Anstrengungen, den Gästen regionale Gerichte zu offerieren, erfolgreich sind", freut sich Inhaber Heiner Frommann. Die mit dieser Auszeichnung bedachten Gastronomiebetriebe tragen dazu bei, Genuss, Landschaft...

  • Buchholz
  • 20.03.15
  • 754× gelesen
Panorama
Gratulation bei der Abschiedsfeier (v. li.): Wilfried Schröder, Tina und Heiner Fromann sowie Helga Schröder
3 Bilder

Alle Gastronomieaufgaben gemeistert

ah. Buchholz. "Ich freue mich, dass meine Kollegen, die mich während meiner langjährigen Arbeitszeit in der Küche begleitet haben, zu meiner Verabschiedung gekommen sind", sagte Wilfried Schröder, Chefkoch in Frommanns Landhotel & Privatbrauerei in Buchholz-Dibbersen. Nach 42 Jahren Tätigkeit im Restaurant geht der Chefkoch nun in den Ruhestand. Zu seiner Verabschiedung hatten Tina und Heiner Frommann seine Kollegen zu einem Abschiedsessen eingeladen. Der 63-jährige, der in Vaensen wohnt, fing...

  • Buchholz
  • 07.11.14
  • 664× gelesen
Panorama
Dieser Ford erinnerte an die Anfänge des automobilen Zeitalters
9 Bilder

Wahre Oldtimer-Schätze

Automobile mit Charakter: Das 11. Oldtimertreffen in Dibbersen war ein echter Besuchermagnet kb. Dibbersen. Nicht nur Autofans zeigten sich am Sonntag begeistert von den blankpolierten und chromblitzenden Schätzen, die sich beim 11. Oldtimertreffen rund um das Hotel & Brauhaus Frommann in Dibbersen versammelt hatten. Von der kleinen BMW Isetta über den Klassiker Golf 1 bis hin zum rasanten Ford Thunderbird - den ausgestellten Wagen konnte man die Liebe ihrer Besitzer in jedem Detail ansehen....

  • Buchholz
  • 07.04.13
  • 875× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.