Hartmut Schmitz

1 Bild

MTV Egestorf ballert sich in Spitze-Form

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 30.08.2017

KREISLIGA: MTV peilt in der neuen Saison einen Aufstiegsplatz an (cc). Das Liga-Hoch hält an! 1:0 (Torschütze Florian Eggert, 56. Minute) am vergangenen Sonntag gegen TV Welle – der MTV Egestorf feierten den zweiten Saisonsieg. Damit behauptete er seinen vierten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga. Die ersatzgeschwächten Elf von Trainer Felix Beck machte sich selbst das Leben schwer – konnte im ersten Durchgang seine...

1 Bild

MTV Egestorf – Liga-Start mit viel Selbstvertrauen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 24.08.2016

MTV Egestorf – Kreisliga: Der Aufsteiger will früh ins Mittelfeld der Tabelle kommen (cc). Aufsteiger MTV Egestorf ist mit neuem Trainer Felix Beck und einer runderneuerten Mannschaft in die neue Saison der Fußball-Kreisliga gestartet. „Was ich zum Auftakt erlebt habe, bin ich mir sicher, dass wir in der Liga mithalten können“, sagt MTV-Coach Felix Beck. In der vergangenen Spielzeit in der 1. Kreisklasse legte das Team...

1 Bild

Ist das die "soziale Verantwortung" des MTV Egestorf?

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 10.06.2014

MTV Egestorf: Erst werden zwei Jugendspieler rausgeworfen, dann flattert die Beitragserhöhung ins Haus. mum. Egestorf/Wesel. Diese Geschichte hat die WOCHENBLATT-Leser bewegt: Nachdem der MTV Egestorf Pierre Einhaus (17) Anfang des Jahres vor die Tür gesetzt hatte (das WOCHENBLATT berichtete), hat Fußball-Abteilungsleiter Hartmut Schmitz Vater Jens Einhaus mitgeteilt, dass auch der kleine Bruder Leon (11) nicht mehr bei...

1 Bild

MTV Egestorf: Mit Spaßfußball überzeugen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 13.08.2013

Kreisligist MTV Egestorf will sich in der Liga langfristig etablieren (cc). Die vergangenen Saison beendete Aufsteiger MTV Egestorf mit einem soliden achten Tabellenplatz. „Weil die Jungs klasse mitgezogen haben,“ lobt MTV-Trainer Michael „Michi“ Kause sein Team. Wie die kommende Spielzeit in der neuen Zusammensetzung der Kreisliga laufen wird, muss sich erst zeigen. Der die Mannschaft blieb ohne Abgänge zusammen. Mit...