Offroad

Beiträge zum Thema Offroad

Panorama
Fahren mit ihrem Wrangler-Jeep auf Offroad-Touren ab: 
Thorsten Sievers und Tochter Mette-Marit | Foto: sla

Der Trip ihres Lebens
Neu Wulmstorfer Offroad-Fans sammeln Spenden

sla. Neu Wulmstorf. "Heute sollte es eigentlich losgehen", erzählen Thorsten Sievers und Tochter Mette-Marit. Geplant war eine Abenteuertour zum "Baltic Sea Circle", eine Charity-Ralley über 7.500 Kilometer rund um die Ostsee in 16 Tagen durch zehn Länder - Russland inklusive. Allerdings hat Corona auch sie ausgebremst. Doch das Vater-Tochter-Team nutzt die Zeit, gibt Gas bei der Instandhaltung und Verbesserung seines alten Jeeps - etwa mit neuen Reifen, Dachgepäckträger für ein Dachzelt zur...

  • Buxtehude
  • 16.06.20
  • 336× gelesen
Wirtschaft
Der Land Rover Discovery überzeugte im Gelände | Foto: lü

Autohaus Anders: Offroad-Tag für Kunden

ah. Embsen. Das Autohaus "Anders Automobile" (Glüsinger Str. 62 in Seevetal, Tel. 040-76101680) veranstaltete im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Embsen am vergangenen Wochenende einen Offroad-Tag. Über 120 Anmeldungen gab es für die Veranstaltung. Die Kunden konnten die ganze Land Rover-Fahrzeugpalette testen. Erstmalig war der Range Rover Velar dabei sowie von Jaguar der F-Pace. Fahrtrainer gaben Tipps, wie unwegsamer Untergrund, enge Waldschneisen, Schräglagen und Steilhänge gemeistern...

  • Buchholz
  • 26.09.17
  • 235× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.