VR-Gewinnsparen

1 Bild

Kinder aus Engelschoff freuen sich über bunte Bauklötze

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 04.01.2017

sb. Engelschoff. Die Kinder des Spielkreises in Engelschoff freuen sich über extragroße Schaumstoff-Bauklötze. Gestiftet wurden sie von der Volksbank Stade-Cuxhaven und überreicht vom Zahnpirat Flint höchstpersönlich. Ermöglicht wurde die Spende durch das VR-Gewinnsparen, dessen Reinerlös die Volksbank für gemeinnützige Zwecke in der Region einsetzt.

1 Bild

1.000 Euro gewonnen

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 21.10.2015

sb. Stade. Sparen ist das Notwendige, Gewinnen das Überraschende – und dass beides zusammen das Optimale ist, hat Ute Pörner, Kundin der Volksbank Stade-Cuxhaven, nun selbst erfahren: Die Staderin gewann beim VR-GewinnSparen 1.000 Euro. Wie Ute Pörner den Gewinn genau verwendet, weiß sie noch nicht. Sicher ist jedoch, dass sie dem VR-GewinnSparen treu bleibt. Denn ein Los kostet nur 5 Euro pro Monat. 4 Euro davon werden...

1 Bild

5.000 Euro gewonnen

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 11.11.2014

sb. Hammah. Stolze 5.000 Euro haben Gerda und Michael Vollmers aus Hammah bei der Lotterie "VR Gewinnsparen" gewonnen. Finanzberater Tim Brunßen von der Spar- und Kreditbank Hammah überreichte dem Paar den Gewinn.

1 Bild

Wie der Vater, so der Sohn

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 22.10.2014

sb. Stade. Über einen Gewinn in Höhe von 2.500 Euro beim "VR-GewinnSparen" der Volksbank Stade-Cuxhaven freute sich kürzlich Thomas Düselder aus Fredenbeck. Das Kuriose: Vor Jahren gewann sein Vater die gleiche Summe - damals noch 5.000 Euro. "Ein durchaus bemerkenswerter Zufall bei einer überregionalen Verlosung", sagt Kai Neumann, stellvertretender Niederlassungsleiter im Alten Land bei der Gewinnübergabe.

1 Bild

Tollen Vesparoller gewonnen

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 11.09.2013

sb. Drochtersen. Einen tollen Vespa-Roller gewonnen hat Stephan Knack im Rahmen einer Volksbank-Sonderverlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft. Bei herrlichem Sonnenschein überreichten der Vorstand der Volksbank Kehdingen eG Björn Großmann und Dietmar Bruß, sowie der Prokurist Hans-Georg Keuchen dem fahrbereiten Gewinner das Fahrzeug zur ersten Ausfahrt. Beim VR-Gewinnsparen kostet ein Los 5 Euro. Von diesen werden 4 Euro...