Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Nindorfer Lohnunternehmen Makoschey feiert 50. Geburtstag

Ein Teil des Makoschey-Team, darunter viele Familienmitglieder, vor der üppig bestückten Tombola, die von Partnern und Lieferanten gesponsert wurde
tk. Nindorf. 50 Jahre sind ein guter Grund zu feiern: Vor einem halben Jahrhundert wurde das landwirtschaftliche Lohnunternehmen der Gebrüder Makoschey in Nindorf gegründet. "Ein guter Grund, Kunden und Lieferanten für ihre Treue zu danken", sagt Andreas Makoschey, der die Firma heute führt.
Dass die Partnerschaft sehr gut funktioniert, zeigt die erfolgreiche Tombola zum Firmenjubiläum: 184 Preise haben Lieferanten und Partner gestiftet. "Toll und Danke dafür", so Makoschey. Der komplette Erlös der Tombola geht an die Stiftung "phönikks - Familien leben mit Krebs".
Dass die Kunde gerne zu "ihrem" Lohnunternehmer nach Nindorf kommen, bewiesen sie beim Tag der offenen Tür auf eindrucksvolle Weise: Um 11 Uhr sollte es losgehen, doch schon um 10.30 Uhr waren die ersten Gäste da.