Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Beiträge zum Thema Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Panorama

Salzhäuser Gymnasiastinnen gewannen Reise nach London

ce. Salzhausen. Drei erlebnisreiche Tage in London "for free" erlebten jetzt die Salzhäuser Gymnasiastinnen Zoé Bellussi, Alina Beyer, Eva Sadowsky und Bianka Bernhofer (v. li., auf dem Bild for "Big Ben"). Das Quartett, das inzwischen die Klasse 10F besucht, hatte die von S-E-T-Studienreisen gesponserte Tour im vergangenen Schuljahr als Sonderpreis beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen gewonnen. Das "Ticket" nach London holten die Mädchen mit ihrem viersprachigen Film "Un détour pour l'amitié"...

  • Salzhausen
  • 20.11.15
  • 520× gelesen
Panorama
Sie haben die Prüfungen für das "Cambridge Certificate" mit Bravour bestanden (v.l.): Jan, Sarah, Enis, Lara und Jonas | Foto: tk
2 Bilder

Erfolgreiche Halepaghen-Schüler: Englisch öffnet die Türen zur Welt

tk. Buxtehude. Sie beherrschen Englisch so gut, als wäre es ihre Muttersprache: Fünf Schülerinnen und Schüler der Halepaghenschule (HPS) haben ihre Prüfungen zum "Cambridge Certificate" mit Bravour bestanden. Vier Mal gab es dabei die Bestnote A. Halepaghen-Schulleiter Hans-Jürgen von Maercker freute sich über die herausragenden Leistungen und betonte: "In einer zusammenwachsenden Welt sind diese Sprachfertigkeiten von großer Bedeutung." Alle erfolgreichen Cambridge-Absolventen loben die gute...

  • Buxtehude
  • 27.08.13
  • 620× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.