Dennis Mahler

Beiträge zum Thema Dennis Mahler

Wirtschaft
Alexander Grenz (re.) begrüßt seinen Nachfolger Dennis Mahler | Foto: Famila

Den Staffelstab übergeben
Dennis Mahler ist neuer Warenhausleiter bei Famila in Stade

Ein neues Gesicht bei Famila in Stade (Stadtweg 160, Tel. 04141-403270): Seit einer Woche ist dort Dennis Mahler (41) der neue Filialleiter. Er löste Alexander Grenz (35) ab, der die Leitung des Famila-Warenhauses in Buchholz in der Nordheide übernommen hat. Grenz leitete Famila in Stade vier Jahre. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in Stade", sagt Mahler. "Ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden und habe ein tolles und motiviertes Team an meiner Seite." Dennis Mahler...

  • Stade
  • 22.01.24
  • 464× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.