Kira Marie Peters

Beiträge zum Thema Kira Marie Peters

Panorama
Freude über den Erfolg: Gewinner und Spender der Ehrenscheiben | Foto: Schützenkorps Winsen

Schützenkorps Winsen
Heinz-Günter Hubert holte Königs-Ehrenscheibe

ce. Winsen. Über eine rege Beteiligung freute sich jetzt das Schützenkorps Winsen bei seinem traditionellen Abschießen zum Ausklang der Schießsaison. Die Ehrenscheibe des Königs nahm erfolgreich Heinz-Günter Hubert ins Visier. Die Scheibe des Vogelkönigs und der Schützenwirtin sicherte sich Reinhard Heuer. Er erhielt damit den An- und Abschießen-Pokal für den besten Schuss des Tages. Den Ehrenpreis der Schießoffiziere durfte Felix Oppermann in Empfang nehmen, während Oliver Schramme die...

  • Winsen
  • 10.11.15
  • 195× gelesen
Panorama
4 Bilder

Schützenkorps Winsen
Felix Oppermann ist neuer König

bs. Winsen. Seine Freude war riesig: Felix Oppermann jubelte los als vergangenen Samstag sein Name bei der 165. Königsproklamation des Schützenkorps Winsen fiel. Tobender Applaus ging durch die Reihen und seine Schützenkameraden ließen den jungen Mann hoch leben. "Ich empfinde einfach pure Freude und hoffe, dass das kommende Jahr ruhig wird", so das neue Oberhaupt. Zu seinem Adjutanten wählte er seinen Freund Ralf Steinke, der erst seit knapp zwei Monaten Mitglied im Verein ist und nun seinen...

  • Winsen
  • 24.08.13
  • 1.461× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.