Maschinen erbeutet

Einbrecher in Fliegenberger Zimmerei

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 26.05.2016

thl. Stelle. In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte in einer Zimmerei im Schippersteeg in Fliegenberg eingebrochen. Mit brachialer Gewalt öffneten sie eine Tür und klauten aus der Halle Holzverarbeitungsmaschinen und Elketrowerkzeuge im Gesamtwert von rund 25.000 Euro.

Emmelndorf: Werkzeuge aus Transportern geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.02.2016

thl. Seevetal. In Emmelndorf wurden in der Nacht zu Mittwoch in der Gustav-Becker-Straße zwei Firmentransporter aufgebrochen. Die Täter erbeuteten Werkzeuge und Maschine im Gesamtwert von rund 5.000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 04105 - 6200.

Reiche Beute bei Firmeneinbrüchen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 13.11.2015

thl. Winsen. In der Straße In'n Dörp im Ortsteil Roydorf kam es in der Nacht zum Donnerstag zu zwei Einbrüchen in dortige Firmengebäude. Die Einbrecher waren, nachdem sie eine Gitter- und eine Terrassentür aufgehebelt hatten, zunächst in ein IT-Fachgeschäft eingestiegen. Sie entwendeten mindestens ein Laptop. Der Schaden beläuft nach ersten Schätzungen auf etwa 1.000 Euro. Nur einige Meter weiter drangen die Gauner...

Einbrecher in Tischlerei

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.08.2015

thl. Maschen. Werkzeuge und Maschinen im Gesamtwert von rund 20.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag aus einer Tischlerei an der Straße Rübenkamp geklaut. Um in das Gebäude zu gelangen hatten die Täter ein Tor und ein Fenster gewaltsam geöffnet.

Werkzeuge aus Transporter geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.02.2015

thl. Buchholz. In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte im Heidekamp einen Transporter der Marke Citroen, Modell Jumper, auf unbekannte Weise geöffnet. Aus dem Fahrzeug stahlen sie Werkzeuge und Maschinen im Gesamtwert von rund 3.000 Euro.

Maschinen aus Garage geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 25.09.2014

thl. Bendestorf. In der Kleckerwaldstraße sind Diebe in der Nacht zu Dienstag in eine Garage eingebrochen. Daraus entwendeten sie einige Werkzeuge und Maschinen zur Holzverarbeitung im Gesamtwert von rund 4.000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 04181 - 2850.

Einbrecher trifft in Freiburg auf den Hausherrn und haut ab

Tom Kreib
Tom Kreib | am 24.06.2013

tk. Landkreis Stade. Die Polizei hat es in den vergangenen Tagen mit mehreren Einbrüchen zu tun bekommen: In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in eine Werkstatt in Wischhafen eingedrungen. Sie entwendeten unter anderem einen Betonmischer. Computer und zwei Fernsehen. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 4.000 Euro. In den Tagen zuvor schlugen Einbrecher in Revenahe, Mittelnkirchen und Freiburg zu. Pech hatte...