Mitgliederehrung

Sozialverband Drochtersen ehrt Mitglieder

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 25.08.2014

Drochtersen: Herbert-Giese-Haus | bo. Drochtersen. Der Sozialverband SoVD lädt am Freitag, 5. September, um 15 Uhr zur Kaffeetafel in das Herbert-Giese-Haus in Drochtersen ein. Langjährige Mitglieder werden geehrt und der SoVD-Kreisvorsitzende Walter Törner berichtet über seine Arbeit. • Das SoVD-Büro im Bürgerhaus Drochtersen ist donnerstags von 9 bis 11 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet; Infos unter Tel. 04143 - 5293.

1 Bild

Langjährige Mitglieder geehrt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 27.05.2014

thl. Fliegenberg. Auf der Jahreshauptversammlung des MTV Fliegenberg wurden Jens-Peter Flügge, Helmut Tinkl, Klaus-Peter Rieckmann, Inge Dittmer, Klaus-Dieter Peters, Klaus Gollers und Ingrid Pawlowski für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Sportler halten ihrem Verein seit 25, 40, 50 und 60 Jahren die Treue.

SoVD Drochtersen: Kaffee-Nachmittag mit Ehrung von Mitgliedern und Vortrag über den Hausnotruf

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 19.05.2014

Drochtersen: Herbert-Giese-Haus | bo. Drochtersen. Langjährige Mitglieder ehrt der Sozialverband SoVD bei dem Kaffee-Nachmittag am Freitag, 6. Juni, um 15 Uhr im Herbert-Giese-Haus in Drochtersen. Außerdem ist Dr. Heinz-Dieter Aue zu Gast. Er informiert über den Hausnotruf. • Das SoVD-Büro im Bürgerhaus Drochtersen ist an jedem Donnerstag von 9 bis 11 Uhr besetzt.

Stader Sozialverband wählt neuen Vorstand

Lena Stehr
Lena Stehr | am 28.03.2014

lt. Stade. Zur Jahreshauptversammlung kommt der Stader Sozialverband am Freitag, 4. April, um 14.30 Uhr im Gasthof "Vier Linden" in Stade, Schölischer Straße 63, zusammen. Zu Beginn findet ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. Der Ortsverband wählt u.a. einen neuen Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder.

1 Bild

Buxtehuder SPD ehrt langjährige Mitglieder

Tom Kreib
Tom Kreib | am 03.01.2014

tk. Buxtehude. Der SPD-Ortsverein Buxtehude hat kürzlich langjährige Mitgleider geehrt. Ortsvereisnchef Dr. Harald Stechmann: "im 150. Jubiläumsjahr der SPD gilt: Es sind die engagierten Mitglieder, die den Wert der Partei ausmachen." Karl Becker (78) wurde für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. 1946 wurde er Mitglied bei der Kinderorganisation "Rote Falken". 1953 trat er in die SPD ein. Becker war unter anderem zwei...