Peters Gasthaus

3 Bilder

Fahrer in Asselermoor eingeklemmt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 25.09.2016

Auto prallt gegen Baum / 25 Retter im Einsatz tp. Asselermoor. Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer aus Oederquart am Sonntag gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Asselermoor. 25 Einsatzkräfte aus Asselermoor, Drochtersen und Assel rückten aus, um den in dem Fahrzweugwrack eingeklemmten Fahrer zu befreien. Aus Richtung Stade kommend, war er ca. 100 Meter vor einer Kreuzung (ehemals Peters Gasthaus) auf gerader...

Nach Todesfall: Peters’ Gasthaus schließt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 20.03.2015

tp. Drochtersen. Die Kehdinger Traditionsgaststätte Peters’ Gasthaus, Ritschermoor 28, in Drochtersen schließt für immer ihre Pforten. Grund ist der Tod des Gastwirtes Hans-Wilhelm Peters, der vor wenigen Tagen im Alter von 64 Jahren verstarb. Hans-Wilhelm Peters hinterlässt zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe sowie seine zweite Ehefrau, mit der er zwei kleine Kinder und einen erwachsenen Adoptivsohn hat.

Eckhoff im Dialog

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 27.01.2015

ig. Drochtersen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mike Eckhof im Dialog" findet am Mittwoch, 28. Januar, ein weitere Info-Abend des Bürgermeisterkandidaten in Peters' Gasthaus, Ritschermoor, statt. Beginn: 19 Uhr. "Für mich ist es wichtig, mir in allen Ortsteilen ein Bild zu machen und mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen", so Eckhoff.

"Malle-Party" mit Axel und Rick

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 04.11.2014

ig. Drochtersen. Es ist wieder soweit: Bereits zum zwölften Mal steigt am Samstag, 8. November, 21 Uhr, in Peters Gasthaus in Ritschermoor die "Original-Ü30-Mallorcaparty". Mit dabei sind die bekannten Stimmungskünstler Axel Fischer und Partyprinz Rick Arena aus dem "Bierkönig" in Mallorca. Weiter sorgen die DJ's Jemmy und Jürgen Brosda für richtiges Party-Feeling. Tickets gibt es beim TUI Travelstar Reisebüro "Meine...

Après-Ski-Party bei Peter

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 17.02.2013

Drochtersen: Peters Gasthaus | sb. Drochtersen. Eine fetzige Ü30 Après-Ski-Party steigt am Samstag, 2. März, ab 20 Uhr in Peters Gasthaus in Drochtersen, Ritschermoor 28. Festwirt Willem Peters hat für die Fete die schrille Boygroup "Big Maggas" verpflichtet. Karten gibt es für 13 Euro in Peters Gasthaus, im Reisebüro "Meine Welt" in Drochtersen.