Petra Horwege

Beiträge zum Thema Petra Horwege

Panorama
Siegerehrung im "Landhaus Hammah" | Foto: Rolf Brandt / BSV-Stade

Erfolgreich in der "Winterrunde": Hartwig-Kruse-Pokal ging an Schützen aus Assel

tp. Hammah. Mehr als 4.000 aktive Schießsportler in 837 Mannschaften nahmen zum 61. Mal an dem beliebten Schießwettbewerb "Winterrunde" des Bezirksschützenverbandes Stade (BSV-Stade) teil. An der Siegerehrung in Hammah nahmen 140 Schützen teil (siehe Foto). In der Gaststätte "Landhaus Hammah" wurde eine Vielzahl von Siegerplaketten und Auszeichnungen vergeben. Unter anderem wurde der in der "Winterrunde" ausgelobte Hartwig-Kruse-Pokal (Pokal des Präsidenten) an die Mannschaft des...

  • Stade
  • 28.04.16
  • 313× gelesen
Panorama
Die neuen Asseler Würdenträger

Schützenverein Assel
Endlich klappte es mit der Köningswürde

b>ig. Assel. In Assel regiert mit Sigurd Gutowski ein neuer Schützenkönig. Der 55-Jährige setzte sich am Wochenende gegen viele Mitbewerber durch und wurde bei der Proklamation der Würdenträger am Sonntag im „Gasthaus zur Post“ frenetisch gefeiert. Der gelernte Zimmermann ist seit 36 Jahren Mitglied, ist Sportschütze, war 2004 „Bestmann“ - und wollte endlich einmal König werden. „Klappte aber bisher nie“, so Gutowski. Jetzt gelang es. Die neue Majestät freut sich mit seiner Frau und Königin...

  • Drochtersen
  • 14.07.15
  • 917× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.