Richtigstellung

SPD Wahlprogramm-Party ist schon im Juni

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 06.06.2016

mi. Neu Wulmstorf. Bei der Ankündigung der SPD "Wahlprogramm Party" war das Datum falsch. Korrekt ist die Vorstellung des SPD Wahlprogramms findet bereits am Dienstag, 7. Juni um 19 Uhr im Gemeindehaus II (Wilhelm-Busch-Straße 18) in 21629 Neu Wulmstorf statt.

2 Bilder

Bernd Jost: „Wir bekommen keine 6.000 Euro!“

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 01.04.2014

Bernd Jost stellt Zahlen richtig / Es sind sogar 8.500 Euro - nur aus unterschiedlichen Töpfen. mum. Jesteburg. „Der Verein Naturbühne Jesteburg hat bisher einen Zuschuss in Höhe von 4.250 Euro für Baumaßnahmen erhalten“, sagt Bernd Jost (CDU). Der Vorsitzende des Naturbühnen-Vereins, der auch Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Kunst und Kultur ist, möchte damit richtigstellen, dass sein Verein nicht wie berichtet einen...

FDP-Treffen mit Dirk Seidler findet im Hotel Rosengarten statt

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 17.12.2013

mi. Rosengarten. Bei der Ankündigung des Besuchs von Bürgermeister Kandidat Dirk Seidler war der Ort falsch. Richtig ist: Die Dirk Seidler stellt sich am Donnerstag, 19. Dezember, um 19.30 Uhr im Hotel Rosengarten (Woxdorfer Weg 2) in Rosengarten-Tötensen der FDP vor.

"Rock gegen Rechts" vom Präventionsverein organisiert

Lena Stehr
Lena Stehr | am 01.08.2013

lt. Himmelpforten. In den WOCHENBLATT-Artikel über die Jugendkonferenz (Juko) Himmelpforten vom vergangenen Mittwoch in der Ausgabe "Neue Stader" hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Musikfestival "Rock gegen Rechts" wurde 2012 und 2008 nicht von der Juko, sondern ausschließlich vom Präventionsverein organisiert. Nur das erste Festival im Jahr 2002 wurde von der Juko organisiert.