Steve Reed

3 Bilder

"Nuri wird dem Ungarn den EM-Titel abknöpfen!"

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 12.05.2014

Probetraining für die Europameisterschaft in Buxtehude / EC-Kampftag in Buxtehude? ig. Buxtehude. „Um Weltmeister zu werden, muss ich vorher alle aus dem Weg räumen“! Cruisergewichtler Nuri Seferi sagt das mit ganz ruhiger Stimme. „Ich kann das schaffen, weil mein Trainer Oktay Urkal tolle Arbeit leistet." Für dieses Trainerlob gab es beim Pressetraining des Hamburger Boxstalls "ECB" im Buxtehuder Kampfsport Gym von den...

1 Bild

Spende der Bruderschaft "Original Gangster" nicht willkommen?

Tom Kreib
Tom Kreib | am 04.06.2013

tk. Buxtehude. "Die Kinder tun mir leid", sagt Steve Reed. Er ist Mitglied der Bruderschaft "Original Gangster" (OG). Die Gruppe hatte kürzlich bei einem Boxevent in der Horneburger Festhalle Geld gesammelt und wollte insgesamt 600 Euro dem Kinderforum Sagekuhle spenden (das WOCHENBLATT berichtete). "Das Geld war nicht willkommen", kritisiert Reed. Der Stadtjugendring, Träger des Kinderforum, habe Bedenken gehabt. Was...

14 Bilder

Weltrekord geknackt

Björn Carstens
Björn Carstens | am 21.05.2013

bc. Horneburg. Der "Steine-Brecher" hat wieder zugeschlagen. Taekwondo-Großmeister Manfred Laß (51) aus Bliedersdorf hat am Samstagnachmittag einen neuen inoffiziellen Weltrekord im "Power Breaking Bruchtest" aufgestellt. Beim "MMA Show Day" der "O.G. Bruderschaft" in der Horneburger Festhalle zerschlug er im Highspeed-Tempo mit der Innenhandkante 28 Ytong-Steine. Nur 4,19 Sekunden brauchte er dafür, 4,22 Sekunden waren zu...

1 Bild

Spektakulärer Weltrekordversuch

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 15.05.2013

Showday in der Horneburger Festhalle ig. Horneburg. Die Horneburger „O.G. Bruderschaft“ lädt am Samstag, 18. Mai, 14 bis 18 Uhr, zum „MMA Show Day“ in die Horneburger Festhalle ein. Manfred Laß will einen neuen Weltrekord im „Power Breaking Bruchtest“ aufstellen. Sein Sohn Simon und das Team vom Kampfsport Gym Buxtehude präsentieren eine Nachstellung des „Guiness Welt Rekord Highest Assistent Martial Art Kick oft he World“...