Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Minis mit eigenem Spielfeld: Lions Club Buxtehude unterstützt Handballkinder des SV Beckdorf

(wd). Die Mini-Nachwuchs Handballer und Handballerinnen (3-7 Jahre) des SV Beckdorf und ihre Trainer sind begeistert: Dank einer Spende des Lions Club Buxtehude haben sie ein eigenes Handballfeld. Die Linien wurden im kräftigen Rot auf dem Hallenboden verklebt. Siegfried Stresow, Past-Präsident des Lions Club Buxtehude, der zum Training der Minis kam, um sich das Spielfeld anzuschauen, war begeistert von dem Einsatz und dem Spaß, den die Kinder beim Handball zeigten. Die Kinder nutzten die Gelegenheit, um s (Foto: SV Beckdorf)
Beckdorf: Sporthalle | Die Mini-Nachwuchs Handballer und Handballerinnen (3-7 Jahre) des SV Beckdorf und ihre Trainer sind begeistert: Dank einer Spende des Lions Club Buxtehude haben sie ein eigenes Handballfeld. Die Linien wurden im kräftigen Rot auf dem Hallenboden verklebt. Siegfried Stresow, Past-Präsident des Lions Club Buxtehude, der zum Training der Minis kam, um sich das Spielfeld anzuschauen, war begeistert von dem Einsatz und dem Spaß, den die Kinder beim Handball zeigten. Die Kinder nutzten die Gelegenheit, um sich für "das Geschenk" zu bedanken.