Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tag der offenen Tür beim Stover Strand: Über der Elbe schweben

Tag der offenen Tür: Stover Strand
Erstmals beteiligte sich jetzt der Stover Strand International Kloodt am bundesweiten Tag des offenen Campingplatzes und öffnete am vergangenen Sonntag seine Tore für alle Interessierten.
Dabei konnten die Besucher die gesamte Anlage des 5-Sterne Platzes mit großer Holzhaussiedlung, Mobilheimpark, Urlaubs- und Dauerplätzen, Bootsanleger und Ferienhäusern besichtigten.
"Das gesamte Areal ist rund 30 Hektar groß und wir beherbergen rund 300 Dauergäste. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, die zusammenhält. Das ist es, was viele Camper besonders mögen und was uns hier ausmacht", so Geschäftsführer Norbert Kloodt.
Neben einem weitläufigen Areal erwarteten die Besucher am Tag der offenen Tür weitere zahlreiche Höhepunkte: Ein buntes Kinderprogramm sorgte bei den Kleinen für Unterhaltung, während sich die Erwachsen in luftige Höhen begeben konnten. Dabei sorgte der "Skybooster", ein Bord, mit dem man durch Wasserdruck bis zu 13 Meter hoch über der Elbe 'schweben' kann, für Staunen bei vielen Besuchern.
"Wir sind alle 14 Tage hier in Stove. Auch am kommenden Wochenende sind wir vor Ort und freuen uns über zahlreiche Interessierte. Mitmachen kann eigentlich jeder, der etwas Mut und Körpergefühl hat" erklärt Yannik Großekatthöfer vom "Adrenalinpark OWL" aus Bielefeld.