Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Gotthard in Fredenbeck hat seinen Betrieb erweitert

Auf der neuen Fläche neben der Fahrzeughalle haben rund 60 Gebrauchtwagen Platz
Fredenbeck: Autohaus Gotthard |

Der Familienbetrieb hat sein Firmengelände vergrößert

sb. Fredenbeck Über ausreichend Platz für alle Fahrzeuge freut sich das Team vom Autohaus Gotthard in Fredenbeck, Hauptstraße 22 (Tel. 041 49 - 333). Das Firmengelände wurde um 1.200 Quadratmeter Außenfläche vergrößert. „Jetzt können wir unsere Gebrauchtwagen ansprechend präsentieren und es bleibt noch genug Raum für Firmen- und Kundenfahrzeuge“, sagen Verkaufsleiter Andreas Möller und Verkaufsberater Torsten Haack.

Für die Firmenerweiterung hatten die Autohaus-Inhaber Erich und Stefan Gotthard ein benachbartes Grundstück gekauft und das darauf befindliche, leerstehende Wohnhaus abreißen lassen. In den vergangenen Wochen wurde das Gelände dann geebnet und gepflastert.

Das Autohaus ist VW-Vertragshändler und führt Anhänger der Marke Böckmann. Der Betrieb verfügt ferner über eine Werkstatt mit zusätzlichem Audi- und Skodaservice inklusive Notdienst, einen ADAC-Pannenservice und eine eigene Esso-Tankstelle mit Backshop und Waschanlage.