Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Osmas Haar Design" ab April nur noch an einem Standort

Das Osmans-Team mit (v. li.): Osman Topuz, Tanja Altenhof, Angelika Benz, Yvonne Kerst, Jessica Ulrich, Marcella Deerenberg, Nathalie Broda, Oxana Kraus, Margarita Flach, Christiane Witt und Heike Topuz (Foto: Topuz)

Jetzt alle unter einem Dach

sb. Fredenbeck. Aufbruchstimmung bei "Osmans Haar Design" in Fredenbeck: Ab April wird das gesamte Team ausschließlich an der Bahnhofstraße 20 zu finden sein. Der zweite Salon an der Hauptstraße wird geschlossen.

Seit elf Jahren gibt es "Osmans Haar Design" in Fredenbeck. Im Herbst 2015 eröffnete Friseurmeister und Saloninhaber Osman Topuz einen zweiten Salon in dem kleinen Geestort. "Nach eineinhalb Jahren haben wir jedoch festgestellt, dass es sich nicht rentiert, zwei Salons in einem Ort zu führen", sagt er. "Deshalb bündeln wir jetzt unsere Kompetenz unter einem Dach." Der Unternehmer ist froh, alle seine Mitarbeiterinnen am Standort halten zu können. Dafür gibt es ab April verlängerte Öffnungszeiten: montags, dienstags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 18 Uhr, donnerstags von 8.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 13 Uhr. Termin gibt es unter Tel. 04149 - 934 45 30

"Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns darauf, diese mit dem gesamten Team in unserem eigenen Salon an der Bahnhofstraße 20 begrüßen zu können", sagt Osman Topuz. Bei seinem ehemaligen Vermieter an der Hauptstraße, der VGA Immobilien AG, bedankt er sich zudem für die gute Zusammenarbeit.