Bargstedt

Beiträge zum Thema Bargstedt

Panorama
Vanessa Stölpe und Noah-Constantin Kokoschka halten weiterhin zusammen | Foto: Katrin Chodor

VOX-Sendung über Geschlechtsumwandlung
Außergewöhnliche Liebesgeschichte

sla. Bargstedt. Noah liebt Vanessa und das seit über drei Jahren. Kennengelernt haben sich die 24-Jährigen aus Bargstedt, als Noah Kokoschka noch Corinna war. In einer VOX-Sendung am Freitag, 4. Februar, läuft um 20.15 Uhr die Dokuserie „Wo die Liebe hinfällt“, in der über ihr Schicksal berichtet wird. Im Februar vergangenen Jahres hat sich Corinna zu einer Geschlechtsumwandlung entschieden. Bei der ersten Operation in München wurde sie von Vanessa Stölpe und dem Fernseh-Team begleitet....

  • Harsefeld
  • 01.02.22
  • 3.121× gelesen
  • 1
Panorama
Tanzten den "Sprötzer Achterrüm": Mitglieder der Landjugend
6 Bilder

600 Gäste beim Ernteball in Bargstedt

Landjugend begeisterte mit Festprogramm / "Lebensmittelversorgung das zentrale Zukunftsthema" tp. Bargstedt. Das Erntefest der Landjugend ist in Bargstedt ein Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungsprogramm: Auch wenn dieses Mal nur das "kleine Fest" ohne Wagenparade gefeiert wurde, war das Herbst-Event ein Publikumsmagnet. Allein 600 Gäste besuchten am Samstagabend den Ernteball im Festzelt mit der Band "Show Down live". Am Sonntagnachmittag gab es Tanzdarbietungen und Reden. Applaus bekamen...

  • Stade
  • 25.09.18
  • 973× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.