Kontrollen

Beiträge zum Thema Kontrollen

Blaulicht
Am Donnerstag nahm die Polizei im Landkreis Stade Fahrzeugkontrollen vor | Foto: Adobe Stock/ Alex T.

Aktion von Polizei, Bundespolizei und Zoll
85 Fahrzeuge im Landkreis Stade kontrolliert

Im Rahmen einer länderübergreifenden Aktion erfolgten am gestrigen Donnerstag auch im Landkreis Stade Polizeikontrollen. Beamte aus verschiedenen Dienststellen der Polizeiinspektion Stade hatten gemeinsam mit Kollegen der Bundespolizei und des Zolls Kontrollstellen eingerichtet. Dabei wurden insgesamt 185 Autos mit 220 Insassen angehalten.  Im Zuge der Kontrollen wurden elf Verkehrsordnungswidrigkeiten festgestellt - wie etwa nicht angelegte Sicherheitsgurte und Fahrzeugmängel. Ein Fahrer war...

  • Stade
  • 17.11.23
  • 423× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.