Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ein echtes Allroundtalent": Harald Lange arbeitet seit 25 Jahren beim Garstedter Kieswerk Lütchens

Auf dem Werksgelände: Harald Lange (Mi.) mit seinen Chefs Hermann (li.) und Alexander Lütchens
ce. Garstedt. Ein "rundes Jubiläum" stand jetzt beim Garstedter Kieswerk Lütchens ins Haus: Mitarbeiter Harald Lange (59) gehört dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren an.
Als Lkw-Fahrer fing Lange 1989 im Betrieb an. Er war anschließend als Radlader-Fahrer im Einsatz und für die Betreuung der Kunden zuständig. Derzeit arbeitet er im Kieswerk als Lkw- und Radlader-Fahrer. "Er ist ein echtes Allroundtalent und hat bis zur Bestückung des Brechers alles bestens im Griff", loben ihn die Kieswerk-Geschäftsführer Hermann und Alexander Lütchens. "Harald ist ständig einsatz- und hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn es irgendwo 'brennt'. Er kennt alle Macken unserer Maschinen und weiß stets eine Lösung bei technischen Problemen". "Es gibt immer etwas zu tun, und die Kollegen und Chefs sind nett", begründet der Gelobte seine langjährige Treue zum Werk.
Erholung findet Harald Lange nach Feierabend bei der Pflege von Haus und Garten in Garstedt, wo er mit Ehefrau Charlotte lebt.