Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tennisverein Garstedt ermittelte Vereinsmeister

Freuen sich über den Erfolg:??? (Foto: TV Garstedt)
ce. Garstedt. Nach einer sehr erfolgreichen Punktspielsaison mit drei Aufstiegen wurden beim Tennisverein (TV) Garstedt jetzt die Vereinsmeister ausgespielt. Bei den Herren holte sich Dennis Ahrens den Titel, in der Riege der "Herren 60" Dieter Will und bei den Damen Jenny Pieper. Mixmeister wurden Jenny Pieper und Dennis Lohse. Doppelmeister dürfen sich bei den Damen nun Jenny und Lena Pieper sowie bei den Herren Felix Anton Sklenarz und Michel Achenbach nennen.
"Leider wurde die Freiluftsaison durch das wechselhafte Wetter stark beeinträchtigt", bedauert TV-Vorsitzender Ralf-Peter Gehrckens. Am Samstag, 17. Oktober, werden die Außenplätze winterfest gemacht, der Spielbetrieb läuft dann in der Halle weiter.