Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Salzhausen: "Einen entspannten Einkaufstag geniessen"

Sylvia Reimann (li.) und Martina Jürgis sahen sich im Schuhaus von Andrea Küchenmeister um
bs. Salzhausen. "Wir sind zusammen mit unseren Ehemännern aus Bispingen nach Salzhausen gekommen und freuen uns, einen entspannten Einkaufstag zu genießen, den wir nachher im Café ausklingen lassen", waren sich die beiden Freundinnen Sylvia Reimann und Martina Jürgis einig.
Wie zahlreiche weitere Besucher des verkaufsoffenen Sonntags unter dem Motto "Salzhausen macht Rabatt(z)" am vergangenen Wochenende, nutzen die beiden Frauen die verschiedenen Rabatt- und Sonderangebote und stöberten dabei unter anderem im Schuhaus von Andrea Küchenmeister. Denn hier sind nicht nur trendige und hochwertige Schuhe für jeden Geschmack zu finden, das Fachgeschäft bietet außerdem aktuelle Mode, ausgefallene Accessoires und Taschen an.
Daneben hatten zahlreiche weitere Geschäfte wie die Buchhandlung Hornbostel, die Rahmenmanufaktur Stoltze + Kalb oder das Hörstudio Weghenkel ihre Pforten für einen ausgiebigen Einkaufsbummel geöffnet.