Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Samsung-Fernseher gewonnen bei "Wohnsinns-Gewinnspiel"

Bei der Preisübergabe: Verkaufsleiter Uwe Matthies (li.) und Gewinner Manuel Rother (Foto: Möbelhaus Michaelis)
Manuel Rother freut sich über einen neuen 55-Zoll-HD-Fernseher von Samsung im Wert von ca. 1.399 Euro. Er gewann beim großen "Wohnsinns-Gewinnspiel" der Möbel-Einkaufsgemeinschaft Einrichtungspartnerring, dem auch das Möbelhaus Michaelis in Salzhausen-Oelstorf (Tel. 04172 - 96380) angehört. Das Gewinnspiel wird im Rahmen der "Wohnsinns-Kampagne" rund um den bekannten TV-Juror Bruce Darnell veranstaltet. Jede Woche können die Teilnehmer einen 55-Zoll-HD-Fernseher von Samsung gewinnen. "Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen", freute sich Manuel Rother. Übergeben wurde ihm der Preis von Uwe Matthies, Verkaufsleiter bei Michaelis. "Wir gratulieren Herrn Rother zu diesem tollen Gerät", so Uwe Matthies. "Wenn er für seinen neuen Fernseher noch ein neues TV-Möbel braucht, beraten wir ihn gern."
Wer auch die "Wohnsinns-Chance" auf ein neues, internetfähiges Samsung-TV nutzen möchte, kann noch bis 31. Dezember beim wöchentlichen Gewinnspiel mitmachen: Einfach die Michaelis-Homepage unter www.moebelhaus-michaelis.de besuchen oder auf www.moebel-wohnsinn.de klicken und die Gewinnspielfrage beantworten.