Betrunkener Autofahrer

Beiträge zum Thema Betrunkener Autofahrer

Blaulicht
Die Ölwanne des Caddy wurde beschädigt- Die Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden | Foto: Polizei

Polizeimeldungen vom 24. Juli 2023
Angeblicher Handwerker und betrunkener Autofahrer

Winsen: Am Sonntag gegen 12 Uhr klingelte ein angeblicher Handwerker bei einer 88-jährigen Frau in der Niedersachsenstraße in Winsen. Unter dem Vorwand, alle Räumlichkeiten aufgrund eines Wasserschadens in der Nachbarwohnung begutachten zu müssen, verschaffte sich der Mann Zugang zu allen Zimmern in der Wohnung. Der angebliche Handwerker war etwa 190 cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare, ca. 40 Jahre alt. Er trug eine Jeanshose und ein T-Shirt. Nachdem er die Wohnung verlassen hatte und mit...

  • Winsen
  • 24.07.23
  • 939× gelesen
Blaulicht

Betrunkener Pkw-Fahrer auf Kollisionskurs

nw. Jesteburg. Mehrere Unfälle verursachte ein betrunkener Pkw-Fahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Jesteburg. Der Polizei wurde gemeldet, dass in Jesteburg ein VW Golf mit Zulassung aus Litauen ein anderes Fahrzeug beschädigt und mehrere Betonpoller umgefahren habe. Der Fahrzeugführer, ein 39 Jahre alter Georgier, hatte offensichtlich zu tief ins Glas geschaut: Der Alcotest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt.

  • Jesteburg
  • 08.09.13
  • 179× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.