Fräulein Menke

Beiträge zum Thema Fräulein Menke

Panorama
Die Band „Stonehill“ tritt am Samstag beim Benefiz-Konzert in Jesteburg auf | Foto: Stonehill

Freier Eintritt für Flüchtlinge - „StarClub Stammtisch“ veranstaltet Benefiz-Konzert in Jesteburg

mum. Jesteburg/Hanstedt. „Die Reaktionen sind einfach überwältigend“, sagt Horst Reimer. Wie berichtet, unterstützt er den Verein „StarClub Stammtisch“ bei der Organisation eines besonderen Benefiz-Konzertes auf der „Naturbühne“ in Jesteburg am Samstag, 19. September. Der Erlös sämtlicher Einnahmen wird dem Verein „No Panic für Organic“ gespendet. Der Verein setzt sich für Organspenden ein. Nach dem Bericht im WOCHENBLATT sei der Kartenverkauf richtig in Schwung gekommen. Dabei spielte es auch...

  • Jesteburg
  • 11.09.15
  • 318× gelesen
Panorama
Im Pippi-Langstrumpf-Fieber: (v. li.) Sylvia, Johanna und Wolfgang Hofmann
40 Bilder

657 mal Pippi Langstrumpf, Herr Nilsson & Co.: Buchholz gewinnt NDR-Stadtwette

os. Buchholz. Die ganze Innenstadt war voller roter Zöpfe, Herr Nilssons und Seebären: Buchholz hat die Stadtwette im Rahmen der NDR-Sommertour gewonnen! Insgesamt 657 verkleidete Buchholzer kamen am Samstag auf den Innenstadtplatz Peets Hoff, um an Pippi Langstrumpfs "Villa Kunterbunt" vorbeizumarschieren, die seit Montag in mühevoller Kleinarbeit zusammengezimmert worden war. 250 Menschen waren nötig, um die Stadtwette zu gewinnen. Nach der Live-Schaltung im NDR-Regionalprogramm ging bei...

  • Buchholz
  • 30.08.15
  • 1.838× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.