Ingrid van Bergen

1 Bild

Schauspielerin Ingrid van Bergen feiert 85. Geburtstag

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 14.06.2016

ce. Eyendorf. In einem Alter, in dem andere Menschen den Ruhestand genießen, ist sie noch äußerst aktiv: die beliebte Schauspielerin Ingrid van Bergen ("Rosen für den Staatsanwalt", "Neues vom Wixxer") feiert am Mittwoch, 15. Juni, ihren 85. Geburtstag. Auch abseits von TV-Kameras und Bühne hatte sie ein bewegtes Leben. So erschoss sie 1977 im Affekt ihren Geliebten Klaus Knaths und saß dafür knapp fünf Jahre im Gefängnis....

1 Bild

Schauspielerin Ingrid van Bergen steht im Finale für das Dschungelcamp 2016

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 07.08.2015

ce. Eyendorf. Holt sich Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) aus Eyendorf nach 2009 zum zweiten Mal die Krone der Dschungelkönigin in der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" qualifizierte sie sich für das Finale, das am Samstag, 8. August, ab 20.15 Uhr über den Bildschirm geht. Dabei wird entschieden, welcher von 27 ehemaligen...

1 Bild

"Dabei sein ist alles!": Ingrid van Bergen will erneut Fahrkarte ins RTL-Dschungelcamp holen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 24.07.2015

ce. Eyendorf. Sie will es nochmal wissen: 2009 wurde Schauspielerin Ingrid van Bergen (84, "Rosen für den Staatsanwalt", "Neues vom Wixxer") aus Eyendorf zur toughen Königin in der viel geschmähten RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekürt. Jetzt tritt sie wieder an, um im Januar 2016 bei der zehnten Dschungelcamp-Jubiläumsstaffel dabei zu sein. Das Ticket in den australischen Busch lösen will sie - ebenso...

2 Bilder

"Eine kleine Strandhütte wäre mein Traum": Schauspielerin Ingrid van Bergen zieht es vom Heideort Eyendorf zurück nach Mallorca

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 15.08.2014

ce. Eyendorf. "Finca Joya de la Montana" steht auf einem Schild am Haus von Ingrid van Bergen (83) im Heideort Eyendorf. Eine Erinnerung an das Domizil auf Mallorca, in dem die beliebte Schauspielerin ("Rosen für den Staatsanwalt", Neues vom Wixxer") lange gelebt hat. Nach 13 Jahren will sie nun wieder weg aus Eyendorf. Während eine andere Prominente, TV-Moderatorin Alida Gundlach, ihr riesiges Anwesen in Asendorf lediglich...

4 Bilder

Demo vor dem Tierversuchslabor: Ingrid van Bergen unterstützt "Lobby pro Tier"

Björn Carstens
Björn Carstens | am 26.07.2013

bc. Mienenbüttel. Der Druck auf das Tierversuchslabor in Neu Wulmstorf-Mienenbüttel nimmt weiter zu. Am Donnerstag demonstrierten etwa 50 Tierfreunde aus Niedersachsen und Hamburg - darunter auch Mitglieder der Bürgerinitiative "Lobby pro Tier" - vor dem "Laboratory of Pharmacology and Toxicology" (LPT) gegen barbarische „Botox“-Tierversuche an Mäusen. Prominente Unterstützung erhielten die Tierschützer von der Schauspielerin...