Petra Kalusa

Beiträge zum Thema Petra Kalusa

Panorama
Spendet Trauernden Trost: der "Engel der Zuwendung" vor dem Eingang der Salzhäuser Friedhofskapelle
3 Bilder

"Begleiter auf dem Weg der Trauer"

Aus Spenden finanzierter "Engel der Zuwendung" vor Salzhäuser Friedhofskapelle wurde offiziell eingeweihtce. Salzhausen. "Der Engel der Zuwendung verkündet uns, dass Gott uns auf dem Weg der Trauer begleiten will." Mit diesem Worten erklärte der Salzhäuser Pastor Michael Danne die Bedeutung der vor der örtlichen Friedhofskapelle stehenden Engelsfigur, als diese kürzlich offiziell eingeweiht wurde. Kettensägenkünstler Michael Knüdel aus Bispingen hatte die gut vier Meter hohe Figur nach dem...

  • Salzhausen
  • 22.12.15
  • 320× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.