Quad gestohlen

Diebe stehlen weißes Quad

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.09.2015

thl. Meckelfeld. Ein weißes Quad der Marke Yamaha, Modell YFM 250 R, (Kennzeichen: WL - ER 51) haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag von einem Parkplatz im Zürnweg geklaut. Die Maschine war mit einem Bügelschloss gesichert und hat einen Wert von rund 3.500 Euro.

Teures Quad nachts gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 20.08.2014

thl. Hanstedt. Ein Quad Triumph H67 im Wert von rund 12.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag von einem Grundstück an der Straße Heisterberg gestohlen. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen WL - NP 3 war mit einer Plane abgedeckt.

2 Bilder

Quad in Stade gestohlen und versenkt - es fährt trotzdem noch!

Tom Kreib
Tom Kreib | am 14.08.2013

tk. Stade. Happy End für den Besitzer eins Quad: Das Gefährt war am Montag im Bahnhofs-Parkhaus in Stade gestohlen worden. Eine Spaziergängerin entdeckte das Gefährt am Montagabend in einem Teich in der Nähe der Hohenfriedberger Straße in Stade. Die Feuerwehr zog das Quad aus dem Teich. Nach einigen Versuchen konnte der Besitzer sein Gefährt sogar wieder starten und damit überglücklich nach Hause fahren. Hinweise auf die...

Quad vom Grundstück gestohlen

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 30.06.2013

mi. Wüstenhöfen. > In der Nacht zum vergangenen Samstag entwendeten Unbekannte ein Quad, das auf einem Grundstück in der Straße Wüstenhöfner Spring in Wüstenhöfen geparkt war. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um ein rotes Quad der Firma Kymco mit dem Kennzeichen WL-M102. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Hinweise an die Polizei Buchholz Tel. 04181-2850.