Wirtschaftstag

2 Bilder

„Die Regulierungsflut stoppen“

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 10.11.2017

„Niedrigzins und Digitalisierung - wo bleibt der Kunde?“: Uwe Fröhlich sprach auf dem Wirtschaftstag der Volksbank. mum. Winsen. Eingeladen hatte die Volksbank Lüneburger Heide den Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, der den Spitzenverband der genossenschaftlichen Bankengruppe vertritt. Gekommen war Uwe Fröhlich als Generalbevollmächtigter und angehender Vorstandsvorsitzender...

1 Bild

Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel referierte in Winsen: "Der Euro hat seine Stärke bewiesen"

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 25.10.2013

ce. Winsen. "Niemand soll behaupten, dass der Euro eine schwache Währung ist. Gerade angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheiten in den USA hat er jetzt wieder seine Stärke bewiesen." Das betonte der ehemalige Bundesfinanzminister Dr. Theo Waigel (74) jetzt in der Winsener Stadthalle. Er referierte dort beim 33. Wirtschaftstag der Volksbank Lüneburger Heide eG vor mehr als 650 Gästen über das Thema "Deutschlands und...