Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autokorso für die erfolgreichen E-Junioren des Buchholzer FC

Tolles Erlebnis: In den Peugeot-Cabrios ging es für die E-Junioren des Buchholzer FC quer durch den Landkreis Harburg (Foto: oh)
(os). Was der FC Bayern München kann, das kann der Buchholzer FC (BFC) schon lange: Mit einem Autokorso haben die U11-Junioren des BFC ihre Meisterschaft gefeiert. Das Team von Trainer Bernd Willms hatte souverän den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. 20 Kinder wurden am vergangenen Samstag in acht Cabrios der Peugeot Commerce GmbH, Niederlassung Hamburg, durch Buchholz und den Landkreis Harburg kutschiert. "Für die Jungs war das ein unvergleichliches Erlebnis. Sie hatten noch Tage später leuchtende Augen", berichtet Willms. "Das war ein Kracher, den es sonst nur im Profibereich gibt", sagt Markus Kuberek von der Peugeot Commerce GmbH. Den Abschluss bildete eine Grill-Party an der BFC-Arena am Holzwge.
Für die Kreisliga-Saison sind im Willms-Team Neuzugänge gern gesehen. Talentierte Kicker des Jahrgangs 2002 finden im Internet auf www.bfc.infoalle Informationen zu Ansprechpartnern und Trainingszeiten.