Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klassenerhalt geschafft

Das A-Team des TSK Buchholz 08 hat als Aufsteiger vorzeitig den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft.

TANZEN: Buchholzer A-Team weiter in der Bundesliga

(cc). Das A-Team des Tanzsportkreises (TSK) Buchholz 08 hat bereits nach drei von fünf Turnieren den Klassenerhalt in der Bundesliga der Lateinformationen geschafft. Nach zwei fünften Plätzen erreichte das Team der Trainer Franziska Becker und Nick Dieckmann auch in Düren das Finale der fünf Besten und wurde Fünfter. „Wir kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus – als Aufsteiger tanzen wir im Finale und das mit absoluter Konstanz – eine riesen Leistung“, freute sich Franziska Becker. Die zwei verbliebenen Wettkämpfe wird die Mannschaft nutzen, um noch sicherer auf dem Bundesliga-Parkett aufzutreten.