Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorfreude auf das Aufstiegsturnier

Das Buchholzer B-Team ist Tabellenführer in der Oberliga Nord Gruppe A (Foto: oh)

TANZEN: Erstmals können in Buchholz Sitzplatzkarten bestellt werden

(cc). Zwei Teams der Buchholzer Lateinformation haben sich bereits für das Aufstiegsturnier zur Regionalliga qualifiziert, das am 18. Mai in der Nordheide-Stadt ausgetragen wird. Beim vorletzten Wertungsturnier der Oberliga Nord Gruppe A in Verden wurde das B-Team des TSK Buchholz 08 Zweiter - behauptet aber weiterhin den ersten Tabellenrang in der Gesamtwertung. Beim Turnier der B-Gruppe in Nienburg war das Buchholzer C-Team am Start, und konnte sich über alle fünf Einsen der Wertungsrichter freuen. Das Team steht bereits als Gruppensieger vor dem Zweitplatzierten TSC Schwarz-Gold Göttingen fest. Der Vorverkauf für die Aufstiegsturniere hat bereits begonnen. Karten gibt es bei Optiker Keese, im Internet unter www.lafobu.de oder telefonisch unter 04181-292742. Erstmals werden nummerierte Sitzplätze in unterschiedlichen Preisgruppen angeboten.