Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus S+K: Start vor zehn Jahren am Trelder Berg

Das Team des Autohauses S+K Toyota am Trelder Berg steht für besten Service
 
Das Autohaus S&K Toyota im Gewerbegebiet III am Trelder Berg

ah. Buchholz. „Es war damals ein gewaltiger Schritt für uns, hier im Gewerbegebiet am Trelder Berg ein ganz neues Autohaus zu eröffnen“, sagt Mathias Süchting, Geschäftsführer des Autohauses S+K Toyota. „Doch es hat sich als richtiger Weg erwiesen, wie der Kundenzuspruch uns bestätigt“, fügt seine Schwester Christina Süchting, die zusammen mit ihm und Carsten Schulz das Unternehmen leitet, hinzu.

Durch einen perfekten Service und das auf die Zukunft ausgerichtete Modellprogramm hat sich das Autohaus S+K etabliert. „Toyota hat die Hybridtechnologie als einer der ersten Autohersteller zur Serienreife gebracht und führt das Know-how dieser Technik weltweit an“, sagt Carsten Schulz. Kein andere Hersteller verfügt über ein solch großes Programm an Hybridfahrzeugen - und das in fast allen Fahrzeugklassen - vom Toyota Yaris Hybrid bis zum Toyota Prius Plus. Der Toyota Prius ist weltweit das meistverkaufte Hybridfahrzeug, das auch in unzähligen Tests seine Ausnahmestellung bewiesen hat. Den Toyota Prius erhält der Kunde auch in einer Plug-in-Version, so dass das Fahrzeug an der Steckdose aufgeladen werden kann. Die rein elektrische Reichweite erweitert sich so auf rund 25 Kilometer und ermöglicht einen Durchschnittsverbrauch von nur 2,1 Liter Super. Ein Wert, den kein anderes Serienfahrzeug dieser Größe erreicht.

Toyota verfügt über ein vielfältiges Fahrzeugprogramm, das vom Stadtflitzer „iQ“ über den Kleinwagen „Aygo“ und das Kompaktfahrzeug Auris - das erste Fahrzeug, das den VW Golf in einem Test schlagen konnte - bis zu den Geländefahrzeugen RAV4 und Landcruiser, jeden Kundenwunsch erfüllt. Seit kurzem kann der Kunde mit dem Toyota GT86 auch wieder einen reinrassigen Sportwagen wählen.

Neues Nutzfahrzeug: Toyota Proace

Endlich ist es soweit: Mit dem Proace hat Toyota wieder einen Nachfolger für den Transporter Hiace. Dieser bietet zahlreiche Varianten an. Das Nutzfahrzeug wird als fensterloser Kastenwagen, Doppelkabine und verglaster Lieferwagen mit je zwei unterschiedlichen Höhen und Längen offeriert. Die Beladungsmöglichkeit reicht bis zu 1,2 Tonnen und der Proace erlaubt eine Anhängelast von maximal zwei Tonnen.
„Der neue Proace ist ideal für Handwerksunternehmen und mittelständische Unternehmen“, sagt Verkaufsberater Michael Sauter.

Ein Wagen für alle Fälle

S+K offeriert den neuen Toyota Auris Hybrid Touring Sports zum Sonderpreis
Verkaufsberater Michael Sauter weist auf den neuen Toyota Auris Hybrid Touring Sports hin. Das Fahrzeug mit einem sehr effizienten Hybrid-Antrieb erreicht einen Verbrauchswert von nur 3,9 Liter auf 100 Kilometer. Dabei bietet er eine große Ladefläche und einen hervorragenden Fahrkomfort. „Der neue Toyota Auris Touring Sports ist ein familientauglicher Alltagswagen, der für viele Zwecke eingesetzt werden kann und die höchsten Ansprüche an ein modernes Fahrzeug erfüllt“, sagt Michael Sauter. Der neue Auris wird zum zehnjährigen Bestehen des Autohauses S+K am Standort Gewerbegebiet „Trelder Berg“ zum Sonderpreis angeboten. Das Verkaufsteam informiert gerne über die vielen Vorzüge des Fahrzeugs.

Preisoffensive bei S+K / Sondermodelle mit großem Preisvorteil

(ah). Jetzt heißt es, nicht lange zu warten sondern gleich zum Autohaus S+K an den Trelder Berg (Hanomagstraße 18) zu kommen.
Zum zehnjährigen Bestehen des Autohauses am Standort Gewerbegebiet Trelder Berg“ gibt es 30 Tage lang attraktive Sonderangebote.
Star des Herbstes ist der Toyota Auris Touring Sports, der am Samstag, 14. September bei S+K seine Premiere feiert.
„Wir begehen unser Jubiläum mit zahlreichen Sondermodellen, Inzahlungsnahme-Prämien und Gesamtpreisvorteilen bis zu 6.750 Euro“, sagt Geschäftsführerin Christina Süchting. Es lohnt sich also, zu S+K zu kommen und sich über die Sondermodelle mit reichhaltiger Ausstattung zu informieren. Bei den Fahrzeugen ist auf Wunsch natürlich auch eine Toyota Komplett Finanzierung möglich. Gerne informiert das S+K-Team über die Finanzierungsmöglichkeiten und vereinbart Termine für individuelle Probefahrten.