Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jubiläum bei Brümmerhoff

Heinrich Worthmann feierte ein rundes Jubiläum im Möbelhaus Brümmerhoff (Foto: oh)
Heinrich Worthmann - von Kollegen und vielen Kunden gern "Heini" genannt, feierte sein 40jähriges Dienstjubiläum im Unternehmen Brümmerhoff in Schneverdiengen (Verdener Straße 33).
Heinrich Worthmann hat maßgeblich die Entwicklung des Möbelhauses begleitet. Damals war das Möbelhaus gerade von der Bahnhofstraße In den Neubau an der Verdener Straße umgezogen. Als gelernter Textileinzelhandelskaufmann hat sich Heinrich Worthmann schnell in die Möbelbranche eingearbeitet.
Mittlerweile hat er Kunden in der dritten Generation. Kunden kommen immer gern zu Ihm wieder. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich speziell mit dem Thema Einbauküche und Einbaugeräte. Seine Erfahrung schätzen Mitarbeiter und Kunden. Seinen Chef Heiko Brümmerhoff hat er übrigens hin und wieder schon aus dem Kindergarten abgeholt, als dieser noch in den Kindeschuhen steckte.
Sein Markenzeichen: Immer ein "lustiger Spruch" auf den Lippen. Privat ist er viel unterwegs und in der Region gut bekannt. Er kümmert sich gern um den Familienhund und ist im eigenen Garten aktiv. Die ganze Belegschaft freut sich mit "Ihrem Heini".