Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tannenbaumaktion bei STADAC

Haben die Bäume festlich geschmückt: die Kinder des evangelischen Waldkindergartens Sprötze mit Tanja Strafe (STADAC, v. li.) und den Kindergärtnerinnen Jennifer Jackstell und Sabine Reese
as. Buchholz. „Die Kerze brennt“ singen die Kinder des evangelischen Waldkindergartens Sprötze, nachdem sie die Weihnachtsbäume des Buchholzer Autohauses STADAC (Hanomagstr. 25) mit ihrem selbstgebastelten Weihnachtsschmuck verziert haben.
Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Jennifer Jackstell und Sabine Reese haben die Kinder einen anderthalbstündigen Fußmarsch zurückgelegt, um das Autohaus zu schmücken. Nach einer Stärkung mit vom Autohaus für die kleinen Helfer bereit gestellten Gebäck wurden die Bäume mit Stiefeln, Kerzen, Sternen und Zuckerstangen festlich dekoriert.
„Das ist eine doch schöne Aktion“, freute sich Verkaufsleiter Andreas Maul. „Als Unternehmen vor Ort ist es uns wichtig, die Bevölkerung mit einzubeziehen. Und die Kinder haben das toll gemacht“, so Maul weiter.