Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viel Neues bei Volvo in Harburg

Die Verkaufsberater Christian Baldes (li.) und Benjamin Schiele „packen“ ein weiteres Neufahrzeug aus, um es den Kunden präsentieren zu können
ah. Harburg. Bewährtes noch perfekter machen. Volvo hat sechs seiner Modelle komplett überarbeitet und präsentiert die faszinierenden Fahrzeuge am Samstag, 29. Juni, im Krüll Volvo Zentrum am Harburger Großmoorbogen 22 von 10 bis 16 Uhr.
„Ob Limousine, Kombi oder SUV - der Kunde hat die Auswahl“, sagt Verkaufsleiter Christian Baldes. Neu gezeigt werden die Volvo-Modelle S80, V70, XC70, S60, V60 und XC60. Jetzt gilt es nur noch, das passende Fahrzeug zu finden. Volvo hält für jeden Anspruch das richtige Fahrzeug bereit. „Bei Volvo steht der Fahrer mit seinen Passagieren im Mittelpunkt“, sagt Verkaufsberater Benjamin Schiele, „daher sind zahlreiche neue Details, die zum sicheren und entspannten Fahren beitragen, integriert worden. Auf diese Weise sind die Modelle nochmals optimiert worden“. Angefangen beim Außendesign, dass die Fahrzeuge noch markanter und individueller macht über technische Details wie eine Bergabfahrhilfe (HDC) oder Schaltpaddel direkt am Lenkrad bis zur Ambientebeleuchtung, die den Innenraum in ein weiches, warmes Licht taucht, reichen die Neuerungen.
Am besten ist es, man nutzt den Samstag, 29. Juni, um sich ausführlich über die Fahrzeuge zu informieren und Probefahrten zu vereinbaren. •Autohaus Krüll Großmoorbogen 22 Tel. 040-76601-222