Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spende an Kindertagesstätte

Bettina Strozyk (Mitte) und Nicoel Kann (2. Erwachsene von li.) übergeben den Scheck über 340 Euro an Kita-Leiterin Antje Behr-Rath (2. Erwachsene von re.) (Foto: oh)
cbh. Hanstedt. Da war die Freude groß! Rund 340 Euro spendeten das Fingernagelstudio Bettina Strozyk (Harburger Str. 57, Tel.: 04184-9133) und das Haarstudio Kann der Kindertagesstätte in Hanstedt. Mit der Spende sollen das Ferienprogramm finanziert und die Außenanlagen gestaltet werden. Das Geld kam bei der gemeinsam veranstalteten Adventsfeier am 13. Dezember vor dem Haarstudio Kann (Am Ehrenmal 4, Tel.: 04184-265) zusammen. Es ist der Erlös aus dem Verkauf von Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürstchen. Bettina Strozyk: "Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die zu unserer Feier gekommen sind und bei uns gegessen und getrunken haben!"