Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heino Ahlers wurde für 60-jährige Treue zur Garlstorfer Feuerwehr geehrt

Glückwunsch zu Ehrung und Beförderung (v. li.): Joachim Pahnke, Heino Ahrens, Thomas Wille und Norbert Petersen (Foto: Mathias Wille)
ce. Garlstorf. Bereits seit sechs Jahrzehnten ist Heino Ahlers Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Garlstorf. Für diese herausragende Treue verlieh Ortsbrandmeister Norbert Petersen kürzlich an Ahlers das Abzeichen des Landesfeuerwehrverbandes. "Auf Heino konnte man sich in den vergangenen 60 Jahren immer verlassen", betonte Petersen. An Einsätzen und am Übungsdienst habe der Geehrte stets pflichtbewusst teilgenommen. Bis vor wenigen Wochen sei er auch bei den Ausfahrten der Wehr immer dabei gewesen. Auch die Abholung des neuen Tanklöschfahrzeuges habe er sich nicht entgehen lassen. Vize-Ortsbrandmeister Joachim Pahnke gratulierte Heino Ahlers ebenfalls zu dessen Auszeichnung.
Zum Hauptlöschmeister beförderte Norbert Petersen im Rahmen der kleinen Feierstunde schließlich den Gruppenführer Thomas Wille.