Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frl. Menke ins Dschungelcamp?

Geht Frl. Menke nach Australien? (Foto: oh)
thl. Maschen. Da geraten wohl selbst die Kakerlaken in Seenot. Franziska Menke, vielen besser als Sängerin Frl. Menke ("Tretboot in Seenot") bekannt, soll als heiße Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp gehandelt werden. Das erfuhr das WOCHENBLATT aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle.
Weder das in Maschen lebende Ex-Fräulein-Wunder der Neuen Deutschen Welle (NDW) noch RTL selbst wollen sich dazu äußern. "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen zu den Showteilnehmern", sagt RTL-Sprecher Claus Richter.
Frl. Menke macht aber zumindest keinen Hehl daraus, dass sie das Abenteuer "Dschungelcamp" gerne mitmachen würde. Für die Sängerin, die immer noch viele Live-Auftritte hat, wäre das sicher auch eine gute Publicity. Und für viele Zuschauer ein bekannteres Gesicht, als die ganzen Z- und Möchtergern-Promis, die eine Hamburger Tageszeitung als bisherige Teilnehmer vorgestellt hat.