Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reise-Centrum Mielck: Erfolg seit über 25 Jahren

Das Team des Reise-Centrum Mielck in Maschen (v.li.): Susanne Otte, Ilka große Holthaus, Sandra Janssen, Frauke Paschi und Ira-Angelina Mielck-Breckwoldt. Auf dem Foto fehlen Stefanie Hellmuth, Lea Röhrs und Janina Güvenc

ah. Seevetal. Wer eine Reise bucht, erwartet das alles so schön ist, wie es im Katalog steht. Wer seine Reise im Internet bucht, wird oft enttäuscht. Denn die Realität sieht anders aus als die Bilder im Internet. Ganz anders verhält es sich, wenn die erfahrenen Expertinnen des Reise-Centrum Mielck in Seevetal-Maschen (Schulstr. 25) die Urlaubskoordination übernehmen.

Der Kunde kann sicher sein, dass er höchste Qualität durch das Engagement der Mitarbeiterinnen erhält. Ira-Angelina Mielck-Breckwoldt blickt in diesem Jahr auf 26 Jahre Selbstständigkeit mit dem Reise-Centrum Mielck zurück. „Als ich 1988 mit meinem Reisebüro startete, war ich genauso begeistert wie heute. Es macht riesigen Spaß, Kunden den optimalen Urlaub zu ermöglichen“, so die Reisefachfrau.
Das Reise-Centrum Mielck hat sich einen Namen in der Vermittlung von Kreuzfahrten, Golf-Reisen und begleiteten Kulturreisen gemacht. „Ich freue mich, dass wir viele Stammkunden haben, die immer wieder bei uns buchen und uns weiterempfehlen. Ihnen danke ich für die Treue“, so die Reiseexpertin. Durch die langjährige Erfahrung der Mitarbeiterinnen und die persönliche Kenntnis der vielfältigen Produkte, wird jeder Kunde über seinen Reisewunsch individuell beraten. „Unsere Mitarbeiterinnen kennen viele Kreuzfahrtschiffe und Hotels aus eigener Erfahrung“, so Ira-Angelina Mielck-Breckwoldt.

Beliebt sind die begleiteten Kulturreisen, die selbst organisiert werden. In diesem Jahr geht es nach Sizilien und nach Island. Die Reiseprogramme können kostenlos angefordert werden. Auch für die Reise nach Cornwall 2016 können sich Interessiert bereits vormerken lassen. „Selbstverständlich offerieren wir ebenso Urlaubs- und Pauschalreisen mit allen renommierten deutschen Veranstaltern für jeden Geldbeutel“, so die Reisefachfrau. Mit neuester Technik können vergleichbare Reiseziele aufgerufen und verglichen werden.
„Dieser Erfolg ist natürlich nur durch mein hervorragendes Team möglich. ich danke allen Mitarbeterinnen ganz besonders“, so Ira-Angelina Mielck-Breckwoldt.

Reise-Centrum Mielck
Schulstraße 25
21220 Seevetal-Maschen
Tel. 04105 - 840 33
und
Großmoorbogen 3 (im Autohaus Dello)
21079 Hamburg-Harburg
Tel. 040 - 32 50 85 85