Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dennis und Thorsten als Elternpaar

Führen die Narren an: Dennis Flügge (li.) und Thorsten Stäcker (Foto: Ralf Koenecke)
thl. Fliegenberg. Dennis Flügge (32) und Thorsten Stäcker (22) mimen das neue Elternpaar des Fliegenberger Faslam und führen die Narren durch das bunte Treiben, das vom 6. bis 10. Februar 2015 am Elbdeich gefeiert wird.
"Vadder" Dennis steigt im Berufsleben anderen Leute gerne mal aufs Dach. Seine freie Zeit verbringt er bei der Feuerwehr, in der Landwirtschaft und als Mitglied des Steller Gemeinderates. "Mudder" Thorsten ist gelernter Landmaschinenmechaniker und verdient seine Brötchen bei der Biogasanlage in Stelle. In seiner Freizeit bastelt er gerne an Modelltreckern. Außerdem wird er bei der Musik von Helene Fischer atemlos.